Betriebliches Praktikum

Ein betriebliches Praktikum ist eine tolle Sache!

 

Hier kannst Du weitere Praxiserfahrungen sammeln.

 

Bist Du noch unentschlossen, was Deinen Berufswunsch angeht, kannst Du ja einfach mal in verschiedene Bereiche reinschnuppern.

 

Weißt Du schon ganz genau, welcher Beruf es einmal werden soll, dann erweitere in Deinem Praktikumsbetrieb Dein Wissen und Deine praktischen Fähigkeiten. Vielleicht findest Du dabei ja sogar Deinen künftigen Ausbildungsbetrieb, wer weiß?

 

Aber auch in Deinem Praktikum stehst Du nicht allein da! Durch regelmäßige Telefonate und auch Praktikumsbesuche begleiten wir Dich und Deinen Praktikumsbetrieb von Anfang bis Ende. Natürlich wirst Du auch vor Deinem Praktikum in die Planung einbezogen. Du besprichst mit uns, wann Du dazu bereit bist und wohin es am liebsten gehen soll.

 

 

©Pexels